Elvis zu Gast bei Coco & Nanju

von Bärbel
Schwarzweiße Katze Elvis

Kennt ihr Coco und Nanju? Die Savannah-Katze und der Bengalkater sind die Hauptakteure in dem Katzenblog Coco & Nanju. Ihre Mission lautet: „Den vielen Hauskatzen ein spannendes Leben machen.“ In der Tat wird es bei Coco & Nanju nie langweilig. Hier findet man ständig neue Ideen und Anregungen, wie man seine Stubentiger sinnvoll beschäftigen kann. Besonders gut gefallen mir die zahlreichen Videos, in denen die beiden exotischen Schönheiten alles Mögliche testen.

Elvis als Gastkatze

In der Rubrik “Gastkatze” können Leser und Leserinnen von Coco & Nanju ihre eigenen Fellnasen vorstellen. Eine schöne Idee, um die unterschiedlichsten Katzenpersönlichkeiten näher kennen zu lernen.

Jetzt war Elvis als Gastkatze bei Coco & Nanju und hat ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert. Unter anderem erzählt er, welche Psychotricks er auf Lager hat, wenn er etwas von mir will 😉 Außerdem verrät er sein Schönheits-Geheimnis. Schaut also unbedingt mal bei Coco & Nanju vorbei!

2 Kommentare

Bärbel
Bärbel 10. Mai 2016 - 14:37

Vielen Dank, es hat Spaß gemacht 🙂

Antwort
Avatar
Coco und Nanju 5. Mai 2016 - 12:21

Ihr Lieben,
es war schön, Elvis als Gastkatze bei uns im Blog zu haben.
Die Schönheitstipps nehmen wir auch sehr ernst 😉

Herzliche Grüße von Coco, Nanju und Frauchen Iris

Antwort

Hinterlasse einen Kommentar

* Du erklärst Dich bei jedem Kommentar mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du in der Datenschutzerklärung.

Ähnliche Artikel