Lieblingskatze ist jetzt auch auf Instagram

von Bärbel
Katze auf Wandbrett

Neben Facebook, Twitter und Youtube ist Lieblingskatze jetzt mit Instagram auf einem weiteren Social Media-Kanal vertreten. Ihr findet uns unter ganz einfach unter Lieblingskatze.

Seht ihr euch gerne Bilder von einer flauschigen Katze mit Bankräuber-Maske an? Dann nichts wie rüber zu Instagram. Elvis ist jetzt auch auf diesem Kanal vertreten. Eigentlich habe ich den Account schon länger, aber bis jetzt hat sich dort nicht viel getan.

Das soll sich jetzt ändern. Ich habe beschlossen, den Instagram Account von Lieblingskatze wiederzubeleben und freue mich, wenn ihr uns dort folgt. Hier geht’s lang: Lieblingskatze auf Instagram.

Ähnliche Artikel

Hinterlasse einen Kommentar

* Du erklärst Dich bei jedem Kommentar mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du in der Datenschutzerklärung.