Frühling liegt in der Luft und in drei Wochen ist schon Ostern! Damit es auch für eure Miezen ein tolles Osterfest wird, habe ich zusammen mit dem Osterhasen ein Gewinnspiel für die Leserinnen und Leser von Lieblingskatze organisiert. Zu gewinnen gibt es gleich drei Katzendecken mit geheimen Extras aus dem Hause Trixie.

Katze mit Pföteldecke

Diese tolle Pföteldecke von Trixie könnt ihr gewinnen

Zu gewinnen: 3 x 1 Pföteldecke von Trixie

Pföteldecke für Katzen

Die Pföteldecke ist ein Strategiespiel für Katzen. Ihr Geheimnis: In den Oberstoff sind Löcher eingearbeitet. Darin kann man Leckerlis oder Trockenfutter-Stücke verstecken, die eure Katze dann herauspföteln muss. Die eingenähte Raschelfolie macht die Sache zusätzlich spannend. Solche Strategie- oder Futterspiele regen den Geist an und fördern die Geschicklichkeit.

Die Decke 70 cm lang und 50 cm breit, aus Baumwolle, und hat einen seitlichen Reißverschluss zur leichteren Reinigung. Ich muss sagen, mir gefällt die Decke ausgesprochen gut. Alle Katzen, die ich kenne, wühlen leidenschaftlich gern in Decken, Handtüchern oder Wäsche herum – da ist so eine Pföteldecke ein Riesenspaß. Für uns Dosenöffner auch nicht ganz unwichtig: Das Design ist angenehm schlicht und passt eigentlich in jede Wohnung.

Ganz herzlichen Dank an den Osterhasen die Firma Trixie Heimtierbedarf, welche die drei Decken spendiert hat.

Was müsst ihr tun, um zu gewinnen?

Schreibt mir ganz einfach einen Kommentar, warum ihr die Pföteldecke gewinnen wollt!

Einsendeschluss ist Karfreitag, der 3. April 2015.

Unter allen bis dahin eingegangenen Kommentaren werden dann drei Gewinner ausgelost. Die glücklichen Gewinner werden am Ostermontag, den 6. April 2015 hier auf dem Blog bekannt gegeben und per E-Mail benachrichtigt. Keine Sorge, die E-Mail-Adresse, die ihr in der Kommentarmaske hinterlasst, wird nicht veröffentlicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und jetzt, ran an die Tastatur 🙂

Bilder: © Trixie