Gewinnspiel zu Ostern: Katzendecken mit geheimen Extras

von Werbung
Katze mit Pföteldecke

Frühling liegt in der Luft und in drei Wochen ist schon Ostern! Damit es auch für eure Miezen ein tolles Osterfest wird, habe ich zusammen mit dem Osterhasen ein Gewinnspiel für die Leserinnen und Leser von Lieblingskatze organisiert. Zu gewinnen gibt es gleich drei Katzendecken mit geheimen Extras aus dem Hause Trixie.

Katze mit Pföteldecke

Diese tolle Pföteldecke von Trixie könnt ihr gewinnen

Zu gewinnen: 3 x 1 Pföteldecke von Trixie

Pföteldecke für Katzen

Die Pföteldecke ist ein Strategiespiel für Katzen. Ihr Geheimnis: In den Oberstoff sind Löcher eingearbeitet. Darin kann man Leckerlis oder Trockenfutter-Stücke verstecken, die eure Katze dann herauspföteln muss. Die eingenähte Raschelfolie macht die Sache zusätzlich spannend. Solche Strategie- oder Futterspiele regen den Geist an und fördern die Geschicklichkeit.

Die Decke 70 cm lang und 50 cm breit, aus Baumwolle, und hat einen seitlichen Reißverschluss zur leichteren Reinigung. Ich muss sagen, mir gefällt die Decke ausgesprochen gut. Alle Katzen, die ich kenne, wühlen leidenschaftlich gern in Decken, Handtüchern oder Wäsche herum – da ist so eine Pföteldecke ein Riesenspaß. Für uns Dosenöffner auch nicht ganz unwichtig: Das Design ist angenehm schlicht und passt eigentlich in jede Wohnung.

Ganz herzlichen Dank an den Osterhasen die Firma Trixie Heimtierbedarf, welche die drei Decken spendiert hat.

Was müsst ihr tun, um zu gewinnen?

Schreibt mir ganz einfach einen Kommentar, warum ihr die Pföteldecke gewinnen wollt!

Einsendeschluss ist Karfreitag, der 3. April 2015.

Unter allen bis dahin eingegangenen Kommentaren werden dann drei Gewinner ausgelost. Die glücklichen Gewinner werden am Ostermontag, den 6. April 2015 hier auf dem Blog bekannt gegeben und per E-Mail benachrichtigt. Keine Sorge, die E-Mail-Adresse, die ihr in der Kommentarmaske hinterlasst, wird nicht veröffentlicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und jetzt, ran an die Tastatur 🙂

Bilder: © Trixie

105 Kommentare

Avatar
Nicole 3. April 2015 - 23:37

Meine Katzen würden sich freuen, LG & frohe Ostern

Avatar
Tine 3. April 2015 - 22:50

Das ist ja super, tolle Decke. Das wäre was feines meine Beiden treteln doch so gerne 🙂

Ich würde mich wahnsinnig freuen für meine Süßen.

Avatar
karin e. 3. April 2015 - 22:26

cool, die Decke würde ich gerne für die Mieze meiner besten Freundin gewinnen 🙂

Avatar
Renate 3. April 2015 - 19:33

damit meine drei Katzen nicht mehr am Sofa kratzen

Avatar
Sandra Beck 3. April 2015 - 10:06

Hallo,

das wäre eine schöne Überraschung für meine drei stubentiger und für meine vier pflege katzen.

gruss sandra

Avatar
Christian K. 2. April 2015 - 21:57

Ich würde mich riesig über eine Pföteldecke freuen, weil meine beiden Racker Blacky und Brownie dann endlich eine eigene Kuscheldecke hätten und ich nicht ständig freien müsste weil die beiden meine Bettdecke belegen 🙂

Avatar
Kamabi 2. April 2015 - 15:30

Weil es ein wirkliches tolles Geschenk für meine Schwiegermutter ist und sie sich rießig darüber freuen würde.

Avatar
Silke G. 2. April 2015 - 10:08

Unsere Meggie ist gerade ein bisschen krank (wurde von der Nachbarskatze gebissen) und würde sich bestimmt darüber freuen.

Avatar
Sabine 1. April 2015 - 12:54

meine süße Socke wird bald 10 Jahre alt und hält sich zunehmend mehr drinnen auf. Sie ist ganz begeistert, wenn ich mit ihr spiele und so eine tolle Pfötchendecke würde ihr bestimmt viel Freude bereiten!

Avatar
Sabine Neugschwandtner 30. März 2015 - 14:05

Hallo liebe Bärbel,

ich habe schon zwei Katzen und bekomme bald noch ein Baby dazu und ich bin mir sicher das meine drei süßen sehr gerne mit der Decke spielen würden.

Meine Katzen wurden alle drei gerettet und ich selbst beteilige mich mit meiner Zeit um zu helfen die Streunerkatzen kastrieren zu lassen. Ich würde mir wünschen das jeder seine Katzen kastrieren lässt damit es nicht so viele arme kranke Babykatzen gibt.

Liebe Grüße Sabine

Avatar
Evelyn Holowaty 29. März 2015 - 22:09

Speziell mein Kater braucht ständig Beschäftigung und so eine Decke würde mich mal ein wenig entlasten und Ihn auslasten auch wenn ich mich sehr gerne mit ihm beschäftige <3

Avatar
Heike Ga 29. März 2015 - 13:57

Meinen Kater habe ich aus einer Nothilfegruppe mit 10 Jahren geholt. Seine Besitzer wollten ihn nicht mehr, da ein weisser Langhaarkater stark haart und er zudem auch noch einen Herzfehler hat. Da kommt ein Tier mit 10 Jahren in ein kostenträchtiges Alter. Anstatt eine Babykatze habe ich nun einen alten, total süssen Kater, der noch sehr verspielt ist. Er wurde sich sehr über so eine Decke freuen und sein Frauchen auch, wenn sie ihm beim Spielen zusehen kann 🙂
Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Osterfest !!!

Bärbel
Bärbel 29. März 2015 - 19:26

Hallo Heike,

was für eine Gemeinheit! Ausgerechnet dann, wenn er besonders auf Hilfe und Zuneigung angewiesen ist, wird der Kater weggegeben. Wie schön, dass Du ihn aufgenommen hast 🙂

Liebe Grüße
Bärbel

Avatar
Svenja 28. März 2015 - 12:05

Ich möchte die Decke für meine beiden 12 jährigen Stubentiger. Damit die mal ein bisschen das Köpfchen anstrengen müssen.

Avatar
Susanne Schwindl 27. März 2015 - 18:25

Hallo ich möchte gerne für meine drei Tierschutzekatzen Candy, Grummeline und Fleckerl die Decke gewinnen. Habe schon eine Katzen Therapie machen müssen weil sie vor lauter Glück unglücklich und unausgelastet waren. Meine Püppies würden sich seeehhhhrrrr freuen. Lg von den Dosenöffnern Hans und Susanne

Avatar
Manuela 26. März 2015 - 14:53

Meine kleine Amy ist super schlau und braucht darum immer wieder neue Sachen um ihren Kopf zu fordern. Die Pfötel-Decke von Trixie kennen wir noch nicht und würden sie gerne ausprobieren.

Avatar
Ari 25. März 2015 - 21:58

Ich habe eine neue Katze gerettet . Die liebt meinen Bürostuhl heiß und innig. Der ist aber schwarz und Susi ist weiß 🙂 Jetzt wisst ihr Bescheid. Macht Susi und mich glücklich 🙂

Avatar
Kirsten Spiegel 25. März 2015 - 13:36

Hallöchen in die Runde,
wir sind Ruby und Pearl. Zwei Bengalmädchen und grade mal ein Jahr alt. Wir tanzen unserer Dosi manchmal ganz schön auf dem Kopf rum weil wir einfach immer Action und Unterhaltung haben wollen. Vielleicht könnten wir unserem Personal ja mal ein paar Minuten Ruhe gönnen, indem wir uns mit dieser tollen Decke ein wenig selbst beschäftigen.

In dem Sinne wünschen wir noch einen schönen Tag und lassen jetzt unsere Dosi mal wieder an den Rechner 😉 *mau*
Ruby & Pearl

Avatar
Melanie 25. März 2015 - 9:04

Würde die Decke gerne gewinnen, damit sich unser seit 2 Monaten bei uns lebende Kater noch wohler fühlt. Mit seinen 3 Jahren war er leider schon bei mehreren Familien und hat auch schlechte Erfahrungen gemacht. Wurde schon einmal operiert. Und wir haben Ihn vor dem Tierheim bewahrt. Nun arbeiten wir daran, dass er mehr und mehr Vertrauen fasst. Und zusammen spielen macht ihm so langsam auch viel Spaß.

Avatar
Robert 24. März 2015 - 21:52

damit meine Katzen ein tolles Osterfest haben. Sie sollten so eine tolle Pföteldecke bekommen

Avatar
Anja 24. März 2015 - 20:24

Weil die Mädels nun langsam groß werden und immer mehr Unfug im Kopf haben. Da wäre eine interessante Spielmöglichkeit doch eine tolle Beschäftigung. 🙂

Avatar
Elphie29 24. März 2015 - 17:31

Weil 4 Katzen nie genug Beschäftigung haben können und das eine willkommene Abwechslung wäre 😀

Avatar
Michael 24. März 2015 - 17:11

Meine beiden Katzis wüden sich sehr freuen.

Avatar
Doris Martin 24. März 2015 - 17:08

Meine Katze Penelope kratzt leidenschaftlich gerne auf Teppichen und Sofas (der Kratzbaum interessiert sie weniger) – die hätte sicher damit ihre Freude und ausserdem könnte ich ihre “Kratz”-Decke dann auch aufs Segelboot mitnehmen

Avatar
Marny Friedl 24. März 2015 - 15:51

Und ab in den Lostopf 🙂 Meine 2 kleinen Racker sind gerade mal 1 Jahr alt und noch soooo irrsinnig verspielt, dass Sie einen riesen Spaß an der Rascheldecke hätten 🙂 Außerdem seid Ihr ein großartiges Team, macht weiter so!

Bärbel
Bärbel 24. März 2015 - 16:31

Danke für das Kompliment 🙂

Avatar
Miriam Lange 24. März 2015 - 14:28

Ich bzw wir (Katerle gehört ja auch dazu) sollten die Pföteldecke gewinnen, denn er ist ein kleines Spielekalb! 😉 Und schafft mich 😀 Mein Kater kann den ganzen Tag ununterbrochen spielen 🙂 und da passt nun die Pföteldecke perfekt, denn dann hätte er wieder mal was neues interessantes, da er leider schnell die Lust an den Kleinen Dingen verliert, die ich ihm ab und an mitbringe!

Avatar
Birgit Scharkus 24. März 2015 - 13:51

Wir haben eine weiße,leider taube,Katze und sind immer am suchen mit was für Spielzeug wir sie beschäftigen können,die Decke hört sich interesant an,da man darin Leckerlies verstecken kann,mal schauen!

Avatar
Tamara Heid 24. März 2015 - 12:11

Ich würde gerne gewinnen weil meine Maine Coon Samira sich ab und an mal seeeehr langweilt. Dann versucht sie meine Pflanzen zu zerstören. Mit der Decke ändert sich das vllt?

Avatar
Sabine W. 24. März 2015 - 12:07

Meine Kleine ist so überaus scheu – sie kommt ursprünglich aus Spanien und niemand weiß was sie so schlimmes erlebt hat.
Allerdings beim toben und spielen taut sie auf und wirbelt durch die Wohnung wie keine andere. Ihre Beute wird durch die Wohnung geschleudert und geschleppt – das kann sie stundenlang machen.

Deshalb würde ich gerne meinem kleinen Liebling etwas Gutes tun und ihr hoffentlich auch 🙂

Liebe Grüße

Avatar
Daniela Kloppenburg 24. März 2015 - 12:07

Hallooooo 🙂

Warum ich für meine 4 Fellis gewinnen möchte?

Ganz einfach:

Sie lieben es einfach zu fummeln, Neues zu entdecken und miteinander zu spielen <3
Auch meine Blumen(töpfe) würden es mir sehr danken, denn sie sind immer wieder ein beliebtes Ziel ihrer Neugierde und ihres Fummeldrangs 😀

Alles Liebe

Dani

Avatar
lelle 24. März 2015 - 11:54

Ich würde mich sehr freuen wenn ich eine Decke gewinnen würde denn dann würden meine 3 süßen sich mal wieder bischen mehr bewegen 🙂

Avatar
Karola Weinert 24. März 2015 - 11:28

Ich würde sehr gern einer Freundin aus dem Tierschutz diese Decke schenken da sie kaum Geld hat und ihre Katzen krank sind. Sie freut sich über jede kleine Spende und über so ein Geschenk wäre es für sie wie Weihnachten. Ich würde sie also nicht selber behalten, sondern einem Tierschutzfall spenden den ich betreue.

Avatar
Sylvia Jansen 24. März 2015 - 11:05

Meine Kleine ist ein richtiger Wirbelnde und meine ältere Katze wird es sicher auch noch animo deren, sie liebt Rascheltüten :))).

Avatar
Maria 24. März 2015 - 10:21

Uii das ist ja ne coole Idee!
Meine 4 Rabauken haben so viel Power, die brauchen ständig Beschäftigung 🙂
Ich glaube das wär genau das richtige für die beiden großen, die immer recht faul sind… es sei denn, leckerlies sind im Spiel 😉

Lg Maria

Avatar
Karoline 24. März 2015 - 9:25

meine 2 fellnasen würden sich über eine neue decke sehr freuen. schließlich kann man bei zwei katzen nie genug decken haben 😉

Avatar
Marion 24. März 2015 - 9:01

Meine Motte hätte viel Spaß damit 🙂

Avatar
Nisi 24. März 2015 - 8:35

Weil unser Kleinster ganz sicher eine Menge Spaß damit hätte, der liebt diese Art Spielzeug und auch die beiden Großen würden sich freuen 🙂

Avatar
cynthia ersavas 24. März 2015 - 2:13

Ich würde die gerne für meine beiden Katzen haben da die eine Blind ist unD der andere ihr den halt gibt und gemeinsam machen sie alles spielen fressen schlafen und was neues wäre echt klasse.

Avatar
Steffi Hans 24. März 2015 - 0:37

da ich meinen beiden schon soviel gekauft habe,aber alles langweilig für sie ist ..ich ihnen aber beschäftigung geben möchte wäre das ja was tolles..und vileicht genau das richtige was ihnen gefällt und mal genutzt wird und interessant für sie ist..
3.2,1 hoffentlich gehört bald solch eine tolle spiel matte meinen beiden 🙂

Avatar
Elke Sch 24. März 2015 - 0:29

Eine tolle Aktion!
ich würde gern gewinnen, damit meine vier Süßen Lucky, Meggy, Motte und Luna eine schöne Decke in die Fensterbank bekommen können, dort würde sie nämlich hinkommen, weil die Katzen dort mit am liebsten liegen 🙂
LG
Elke

Avatar
Tobbelmoppel 23. März 2015 - 22:48

Weil meine 2 immer sehr gerne neue Sachen erkunden und gerne auf Decken kuscheln.

Avatar
Jessi 23. März 2015 - 22:46

unsere Momo hat sich gerade von ihrem Schnupfen erholt und hat noch Hausarrest! Sie ist dankbar für jede Ablenkung u würde sich über so ne tolle Decke total freuen!!

Avatar
Sandra 23. März 2015 - 22:22

Meine Cleo hätte bestimmt ihren Spaß daran. Also schick ich mal schnell was ab, damit wir gewinnen.

Avatar
Sandra 23. März 2015 - 22:21

Meine Cleo hätte bestimmt ihren Spaß daran. Also schick ich mal schnell was ab, damit wir gewinnen.

Avatar
Martina L. 23. März 2015 - 21:02

Weil meine Katze mega neugierig und verspielt ist und eine Menge Spaß damit hätte 🙂

LG Martina

Avatar
Monika Dalmatiner Prinz 23. März 2015 - 20:56

weil unser Bubi sich sehr darüber freuen würde

Avatar
Kerstin Wegner 23. März 2015 - 20:30

Wir haben einen 7 Monate alten Kitten (Charly) & einen 16 Jahre alten Kater (Max) … Ich glaube für beide wäre die Decke was! Für Charly damit er sich austoben & neues entdecken kann & für Mäxchen damit er sich ein bisschen mehr bewegt und nicht immer den ganzen Tag verschläft 😉

Avatar
sergej borisenko 23. März 2015 - 20:06

würde gern gewnnen weil ich möchte, dass meine katze sich nicht langweilt

Avatar
Claudia 23. März 2015 - 20:00

Da könnte sich der kleine Milchdieb endlich mal nach herzenslust in der Wohnung austoben und meine Tücher in Ruhe lassen 😀

Avatar
Nicole R 23. März 2015 - 19:46

Ich habe zwei Wohnungskatzen die sehr verspielt und immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen sind 😉

Avatar
Martina Frühwirth 23. März 2015 - 19:46

meiner katze ist oft fad wenn sie alleine zuhause ist und die decke würde ihr sehr viel Freude bereiten 🙂

Avatar
Christel Wulle 23. März 2015 - 19:45

Ich habe ein Kater von 15 Jahre. Da ich an einer sehr befahrene Strasse wohne , ist er noch nie raus gewesen . Er braucht viel Bewegung und da ich noch Berufs tätig bin ist er oft allein. Lucky hat eigentlich viel an Sachen die er für sein Wohlbefinden braucht. So eine Decke habe ich bis heute noch nicht gesehen, ich glaube die würde ihm gefallen. Deshalb bewerbe ich mich hier in Namen von Lucky und wir hoffen das wir mit in den Glückstopf hüpfen. Liebe Grüsse Christel und Lucky Wulle

Avatar
Nadine Thies 23. März 2015 - 19:23

Meine Beiden würden sich riesig darüber freuen, so würde der Suchbereich erweitert!

Avatar
Janine 23. März 2015 - 19:17

Hallo. Ich habe 3 Kater die sehr aktiv sind und auch sehr schlau sind. Meinem bengalen ist nix zu kompliziert und immer auf der Suche nach neuem. Da ist die pföteldecke Super. Die anderen beiden würde er bestimmt auch mal spielen lassen 🙂
Wir wollen also Super gern mitmachen.

Avatar
Julia 23. März 2015 - 19:01

Meine beiden Katzen werden nächsten Monat ein Jahr alt.. doch leider haben sie nicht die Möglichkeit draußen den Osterhasen zu fangen oder sich selbst ein Geburtstagsgeschenk zu kaufen. sicher würden sie sich wahnsinnig über die Decke freuen.. hallo sie raschelt und ist weich und zum spielen, wie könnten sie sich da nicht freuen? auch ich würde ich mich sehr freuen dann kann ich vllt mal in ruhe essen.. schlafen.. fernsehen gucken 😀 Liebe Grüße Julia + mila + lexi 🙂

Avatar
Mandy Hagen 23. März 2015 - 18:55

weil meine beiden Spielsüchtigen sich darüber riesig freuen würden und ich ihnen damit eine freunde machen kann

Avatar
Jessica R. 23. März 2015 - 18:54

Mein Katerchen ist mein riesen Baby und braucht ganz viel Bespaßung. Er ist ein richtiger Jäger und braucht sein tägliches Erfolgserlebnis. Ich denke mal das er sich sehr über diese süße Pföteldecke freuen wird. Ich würde mich aufjedenfall darüber freuen und finde es auch eine sehr schöne Idee für die kleinen oder auch großen Samtpfoten.

Liebe Grüße
Jessica R.

Avatar
Jasmin Gollnau 23. März 2015 - 18:53

Nippy und Kira sind einfach meine kleinen Sonnenscheine. Der Schmusebär und die Guten-Morgen-Katze haben einfach schon so viel Gutes in unser Leben gebracht,dass ich mich wirklich sehr freuen würde, wenn die beiden so eine Matte bekämen. Und die Zwei selbst natürlich auch 😉

Glg Jasmin

Avatar
Jessika Ermeling 23. März 2015 - 18:52

Meine beiden Stubentiger (1 1/2 Jahr und 10 Monate) lieben es neue Sachen auszuprobieren. Und noch mehr lieben sie es nachts bei mir zu schlafen (Kater neben mir und Katze zwischen meinen Beinen. Ich würde mich freuen, wenn ich den beiden mit dieser Decke eine Freude machen könnte. Wir wollen somit auch in den Lostopf geschmissen werden.

Avatar
Claudia 23. März 2015 - 18:44

Meine 3 Katzen würden sich sehr darüber freuen

Avatar
Sonja 23. März 2015 - 18:37

Ich habe zwei Wohnungskatzen – kastrierte Kater. Einer der beiden Kater ist sehr verfressen (er bekommt sein Futter immer nur portionsweise, hat nicht rund um die Uhr Futter zur Verfügung). Mit der Pföteldecke könnte ich das Angenehme (Essen) mit dem Nützlichen (Bewegung/Beschäftigung) verbinden. Ich würde mich sehr über die tolle Beschäftigung für meine beiden Kater freuen. 🙂

Avatar
Tobias Pesch 23. März 2015 - 18:35

Mein kleiner scheißer schläft immer auf meiner decke.
Er würde sich bestimmt auf seine Eigene Schmusedecke freuen.

Avatar
Chris Schi 23. März 2015 - 18:34

Ich habe 7 Katzen, die alle Freigänger sind. Letztens mußte einer meiner Kater, der Hardcore- Freigänger ist, 2 Wochen Stubenarrest ertragen. Er hatte eine Verletzung und durfte nicht raus. Da wäre die Matte eine schöne Abwechslung gewesen.

Avatar
Katja 23. März 2015 - 18:18

Meine Katzen sind sehr neugierig und verspielt. Die Decke wäre genau das richtige für die zwei.

Avatar
Angelika Löwe 23. März 2015 - 18:16

Ich würde diese Decke gern für unsere Tochter gewinnen. Sie hat eine süße kleine “Mücke”. Unsere Tochter ist immer für uns da, wenn wir Hilfe benötigen und damit könnten wir uns einmal bei ihr bedanken

Avatar
Kathrin B. 23. März 2015 - 18:14

Das ist ja super.
Ich habe drei Mietzen aus dem Tierschutz, zwei davon sind noch sehr verspielt. Ich freu mich immer über neue Beschäftigungsspielzeuge, man will den Kleinen ja das Paradies auf Erden schenken 😉

Avatar
Romana Silbersternchen Kollmann 23. März 2015 - 18:13

Wie gerne würde ich eine Pföteldecke für unseren alten Schmuser gewinnen da er ein reiner Wohnungskater ist und auf neue Entdeckungstouren dann gehen kann er braucht Beschäftigung.

miau miau!” euer ergebener Senior Tipi nun seine Krallen drückt .

Avatar
Nicole Globke 23. März 2015 - 18:07

Hallo,
Ich muss zugeben, die Decke wäre für meine Wellensittiche. Die sind so neugierig und brauchen jeden Tag Beschäftigung. Das wäre super lustig

Avatar
thomas möbius 23. März 2015 - 18:06

ach das ist nicht nur für die kleinen racker spannend .finds echt toll und darum sehr gern dabei

Avatar
Bianca Böhme 23. März 2015 - 18:06

Nibbler und Leela sind reine Wohnungskatzen und freuen sich daher ganz besonders über neue Herausforderungen.
Eine Fummekdecke wäre daher genau das richtige Geschenk für ihr Osterkörbchen.
Liebe Grüße Bianca mit Nibbler und Leela

Avatar
Nicole Borr 23. März 2015 - 18:06

Wir würden gerne gewinnen, weil wir einen 1 jährigen Kater namens Filou haben, der nur Unsinn im Kopf hat und das ihn eventuell ein bisschen vom Mist anstellen abhalten würde 😉

Avatar
Monika Geißler 23. März 2015 - 18:05

Meine beiden Katzenkinder Celine und Ivy würden sich tierisch freuen! Beide spielen und entdecken so gerne zusammen. Und sie lieben es, Leckerli hervorzufummeln.

Avatar
Sandra 23. März 2015 - 17:58

Mia würde sooooo gerne eine Pföteldecke gewinnen, denn sie liebt es ihre Leckerlis zu suchen und hätte sicherlich viel Spaß dabei diese hier rauszupföteln.
Mia sagt ganz lieb und nett …. bitte 😀

Avatar
carmen m. 22. März 2015 - 23:56

unser kater leo hat eine fummelbox, das hört sich erstmal unglaublich unanständig an , ist es aber überhaupt nicht 🙂 aus kleinen töpfchen oder zwischen stäben muß unser kater seine leckerchen angeln, das hat zum einen den sinn, dass er nicht so schlingt wenn er seine lieblingsleckerchen bekommt, zum anderen hat er aber auch beschäftigung und sein geist wird gefordert. da ihm das unglaublichen spaß macht bin ich sicher, dass auch unser leo den osterhasen persönlich danke sagen würde, wenn er eine decke zum rumwühlen bekommen würde .-)

Avatar
Karin 22. März 2015 - 21:58

Unsere Trixi hätte bestimmt viel Spaß mit so einer Decke von Trixie!

Avatar
Ursula 22. März 2015 - 21:03

Die Pföteldecke ist genau die Richtige für meinen Stubentiger!!

Avatar
Christin 22. März 2015 - 20:42

Oh das wäre was feines für die Miezis, vor allem wenn sie mal wieder meine Decke in Beschlag nehmen wollen 🙂

Avatar
Janni 22. März 2015 - 19:14

ich möchte sie einer Freundin schenken, sie nimmt öfters aus dem Tierheim Katzen zu sich und könnte Unterstützung gebrauchen

Avatar
Hirsch Nadja 22. März 2015 - 19:01

für meine Mietze

Avatar
Claudia 22. März 2015 - 18:34

Die würde ich meiner Katze Aimee gerne zu ihrem Geburtstag schenken, der ist im April. Sie liebt gemütliche und spannende Dinge und hätte an der Decke viel Freude.

Avatar
Anno07 22. März 2015 - 14:03

Lenny & Sheldon würden sich freuen und ich hätte meine eigene Decke wieder 🙂

Avatar
Didi 21. März 2015 - 7:10

unsere Katze würde sich sehr freuen und lässt ausrichten : ” schnurrrrrrrrrrrr ……miaaau….miaaaauuu …miau!”

Avatar
Bettina 21. März 2015 - 4:41

Für unseren kleinen großen Norweger <3

Avatar
Konstanze 20. März 2015 - 20:26

Das wäre was für unsere Jule. Von früh bis abends ist sie in Bewegung und natürlich spannt sie uns immer mit ein 😀

Avatar
Birgit Wichmann 19. März 2015 - 20:23

Weil ich dann meinem Nielo eine riesen Freude machen würde

Avatar
Sandra 19. März 2015 - 19:31

Damit sich meine Katze Lilly richtig austoben kann!

Avatar
Jutta 19. März 2015 - 18:45

Das muß für Katzen ein Riesenspaß sein und es hält den Denkapparat fit.

Avatar
Nicole 19. März 2015 - 17:43

Ooooh, die Decke klingt, als könnte sie unseren beiden Katzen Mogli und Shiva gefallen! Die Zwei pföteln so gerne, dass ich Ihnen schon selbst ein Fummelbrett gebaut habe. Über die Kombination mit dem Rascheleffekt würden sie sich sicher freuen! 🙂 Liebe Grüße, Nicole

Avatar
Sabine Albrecht 19. März 2015 - 15:45

Damit mein Stubentiger auch ein Osterhasi hat

Avatar
Bertasi 19. März 2015 - 14:26

Würde diese tolle Decke gerne für die Katze meiner Tochter gewinnen. Dann spielt die Katze vielleicht lieber mit der Decke als mit meinen armen Pflanzen.

Avatar
Lars 19. März 2015 - 11:29

Damit meine Katze ein bisschen Abwechslung bekommt und etwas tolles zum Spielen bekommt. Das würde ihr sicherlich Spass machen.

Avatar
Rita 19. März 2015 - 9:13

Tiger und Cosima würden sich riesig freuen und vielleicht nicht mehr so oft meine Wollpullis kaputt-treteln

Avatar
Kerstin 19. März 2015 - 9:04

Der kleine Jack würde sich tierisch über ein so tolles Spielzeug freuen. Er “kämpft” am liebsten mit einer Kuscheldecke, wenn er mit der Pföteldecke auch noch etwas lernen kann, freut mich das um so mehr. Dann heißt es wieder Jack-Attack!!
Liebe Grüße, Kerstin

Avatar
Dagmar 19. März 2015 - 7:28

Meine 3 Tiger lieben gemeinsame Spielchen auf Decke, Handtuch oder in Kartons. Wenn ich nun noch was Leckeres drin verstecken könnte, wäre das ne tolle Sache.

Avatar
Doris 18. März 2015 - 22:03

Die würde mein Mausfried bestimmt gerne bearbeiten und vielleicht läd er seinen Katerfreund aus der Nachbarschaft dazu ein. Ich würde gerne zuschauen 🙂

Avatar
Marlene 18. März 2015 - 15:22

Wir haben solch eine Decke bereits und deshalb nehmen wir NICHT daran teil. 🙂

LG
Marlene

Die Katerjungs spielen da am Liebsten mit mir zusammen mit einem Federwedel mit. Zudem kann katz mit der Decke toll übers Parkett sööörfen (findet Ernie-Bär) 😉

Bärbel
Bärbel 18. März 2015 - 15:29

Das Surfen würde ich zu gern mal beobachten 😉

Liebe Grüße
Bärbel

Avatar
Gabi 17. März 2015 - 11:40

Über so eine tolle Pföteldecke würde sich meine Katy bestimmt sehr freuen. Sie ist sehr lebhaft und brauch immer Beschäftigung. Das wäre ein sehr schönes Ostergeschenk für meine kleine Wilde *gg.

Liebe Grüße Gabi

Avatar
Lucia 17. März 2015 - 8:12

Hallo! Ich würde die Decke gern für meine drei 12 Jahre alten Moppel gewinnen. Ein bisschen Bewegung würde ihnen sehr gut tun, denn sie machen mittlerweile Garfield Konkurrenz… Alles, was ein wenig zu ihrer Fitness beiträgt ist gut. 🙂

Avatar
svenja 16. März 2015 - 23:55

Ich bin Mama von zwei Handicats und würde mich freuen, wenn meine beiden Dreibeine so eine tolle Pfote decke gewinnen würden. Die beiden sind 5 und 12 Monate alt 🙂
Herzlichen Dank für dieses Gewinnspiel

Avatar
The Swiss Cats 16. März 2015 - 23:24

Diese Pföteldecke sieht nach viel Spass aus, wir würden sie gern gewinnen ! Das beste ist, dass wir zusammen spielen könnten ! Schnurr, Zorro und Pixie
PS : und da es heute mein Geburtstag ist, wäre es ein tolles Geschenk ! Nasenstumper, Pixie

Bärbel
Bärbel 17. März 2015 - 9:59

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🙂

Avatar
Frauke 16. März 2015 - 21:25

Hallo! Ich würde die Decke sehr gerne für eine Freundin gewinnen. Die ist gerade mit ihren zwei Katzen in eine neue Wohnung gezogen, wo die Decke total gut rein passen würde 🙂 Liebe Grüße, Frauke

Avatar
Kerstin Ehlen 16. März 2015 - 21:24

HIER!!! Ich würde sehr gern eine für meine zwei Senioren gewinnen, denn es macht einfach Spaß, die beiden in Aktion zu erleben und Neues auszuprobieren 🙂
Trotz ihrer 15 und 12 Jahre sind die nämlich noch ziemlich fit 🙂
Also, wir wollen in den Lostopf 😀

Kommentarfunktion geschlossen

Ähnliche Artikel