Zuhause gesucht: Cori aus Stuttgart

von Bärbel
Katze Cori

Update: Vermittelt!

Cori wurde inzwischen vermittelt. Alles Gute im neuen  Zuhause!

Heute möchte ich euch die hübsche Katzendame Cori aus Stuttgart vorstellen. Die kastrierte Europäisch-Kurzhaar-Katze ist circa neun Jahre alt. Cori hat Angst vor anderen Tieren. Sie braucht katzenerfahrene Dosenöffner und unbedingt Freigang, denn als Wohnungskatze war Cori ausgesprochen unglücklich:

Beschreibung des Stuttgarter Tierheims

Katze Cori“Hallo ich bin Cori, eine ganz arme Socke. Meine Besitzer sind in eine kleine Zwei-Zimmer-Wohnung umgezogen, früher durfte ich raus und nun sollte ich nur als Wohnungskatze leben. Das ging natürlich nicht gut, ich wurde unzufrieden und habe mich gewehrt. Warum ist wohl nachvollziehbar.

Sowas tut man einer freiheitsliebenden Katze nicht an! Nicht mal einen Balkon hatte die neue Wohnung.”

Wo findet Ihr Cori?

Kontaktdaten des Stuttgarter Tierheims

Tierschutzverein Stuttgart und Umgebung e.V.
Furtwänglerstraße 150
70195 Stuttgart-Botnang
Telefon: 0711-656774-0.

Besuchszeiten:
Dienstag – Samstag: 14.00 – 16.30 Uhr, Einlass bis 16.00 Uhr
und jeden ersten Sonntag im Monat: 14.00 – 16.00 Uhr.
An Feiertagen geschlossen!

Bilder: © Tierschutzverein Stuttgart

Hinterlasse einen Kommentar

* Du erklärst Dich bei jedem Kommentar mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du in der Datenschutzerklärung.

Ähnliche Artikel