Zuhause gesucht: Knuddel und Koralee aus dem Westerwald

von Bärbel
Knuddel und Koralee

Update: Vermittelt!

Knuddel und Koralee wurden inzwischen vermittelt. Alles Gute im neuen  Zuhause!

Aus dem Westerwald erreichte mich ein besonders tragischer Fall: Auf der Suche nach einem neuen Zuhause hatten die dreifarbige Glückskatze Knuddel und ihre Schwester Koralee bisher leider nur Pech. Die beiden sitzen seit drei Jahren im Tierheim und warten.

Beide Katzen sind entwurmt, entfloht, kastriert, tätowiert und gechippt sowie gegen Schnupfen, Seuche und Tollwut geimpft. Außerdem werden sie durch die Katzenhilfe bei Tasso, Europas größtem Haustierzentralregister gemeldet. Die Schwestern werden nur zusammen vermittelt.

Beschreibung der Katzenhilfe Westerwald

Knuddel und Koralee kamen als Katzenkinder mit wenigen Wochen zu uns. Ihre Mama wurde vermittelt, ihre Schwestern wurden vermittelt, für Knuddel und Koralee interessierte sich bis heute niemand. Die beiden sind mittlerweile drei Jahre alt und noch nie hatten sie Interessenten oder gar die Aussicht auf ein Zuhause. Das müssen wir doch ändern!

Katze Knuddel

Knuddel

Knuddel hat sich zu einem lieben Schmusemädchen entwickelt, sie braucht etwas Zeit, aber sie kommt von alleine und möchte gekuschelt werden. Koralee ist noch immer sehr schüchtern, nur wenn sie auf ihr Futter wartet oder wenn sie frisst, können wir sie vorsichtig streicheln. Das wird sich hoffentlich in einem eigenen Zuhause bald ändern.

Knuddel und Koralee waren noch nie draußen, deshalb können die Mädels sowohl in Freigang als auch in Wohnungshaltung vermittelt werden.

Die beiden Mädchen wünschen sich sehnsüchtig ein eigenes Zuhause. Sie möchten nach fast drei Jahren endlich raus aus dem Tierheim!

Wo findet Ihr Knuddel und Koralee?

Kontaktdaten der Katzenhilfe Westerwald e. V.

Katzenhilfe Westerwald e. V.
An der Schmiede 16
56470 Bad Marienberg – Langenbach

Ansprechpartner für Vermittlungskatzen:
Marlene Winter, Tel.: 0177-7889766
Sylvia Schmidt, Tel.: 0171-2725271

Besuchszeiten:
Donnerstag 19:00 – 20:00 Uhr
Samstag 15:00 – 18:00 Uhr

Bilder: © Katzenhilfe Westerwald e. V.

Hinterlasse einen Kommentar

* Du erklärst Dich bei jedem Kommentar mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du in der Datenschutzerklärung.

Ähnliche Artikel