Zuhause gesucht: Samson aus Stuttgart

von Bärbel
Kater Samson

Update: Vermittelt!

Samson wurde inzwischen vermittelt. Alles Gute im neuen  Zuhause!

Der schwarzweiße Kater wurde vermutlich 2009 geboren. Er wurde im März 2014 völlig verdreckt und abgemagert von Tierfreunden aufgefunden und im Tierheim Stuttgart abgegeben. Dort wurde er aufgepäppelt und auch kastriert, geimpft und gechipt. Jetzt sucht der hübsche Europäisch-Kurzhaar-Mix ein liebevolles Zuhause – am liebsten mit Freigang.

Beschreibung des Stuttgarter Tierheims

Kater Samson“Andere Katzen müssen nicht unbedingt da sein, ich bin zwar kein Schlägertyp aber vertrage mich eben nicht mit allen meiner Artgenossen gut. Menschen hingegen finde ich toll 🙂

Da ich immer wieder eine Blasenentzündung habe (Struvitkristalle) brauche ich ein besonderes Futter, die Kosten hierfür halten sich jedoch im Rahmen. Davon solltet ihr euch also nicht abschrecken lassen!”

Wo findet Ihr Samson?

Kontaktdaten des Stuttgarter Tierheims

Tierschutzverein Stuttgart und Umgebung e.V.
Furtwänglerstraße 150
70195 Stuttgart-Botnang
Telefon: 0711-656774-0.

Besuchszeiten:
Dienstag – Samstag: 14.00 – 16.30 Uhr, Einlass bis 16.00 Uhr
und jeden ersten Sonntag im Monat: 14.00 – 16.00 Uhr.
An Feiertagen geschlossen!

Bilder: © Tierheim Stuttgart

Hinterlasse einen Kommentar

* Du erklärst Dich bei jedem Kommentar mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du in der Datenschutzerklärung.

Ähnliche Artikel