Zuhause gesucht: Simba aus Mannheim

von Bärbel
Kater Simba

Update: Vermittelt!

Simba wurde inzwischen vermittelt. Alles Gute im neuen  Zuhause!

Heute möchte ich Euch den hübschen Tigerkater Simba aus Mannheim vorstellen. Dem sensiblen Simba bekommt der Aufenthalt im Tierheim gar nicht gut: Er frisst nur noch wenig und ihm ist häufiger übel. Deshalb sucht er ganz dringend ein Zuhause. Der Kater ist circa zehn Jahre alt und bereits kastriert und geimpft. Simba braucht einen Einzelplatz mit Ganztagesbetreuung.

Beschreibung des Tierheims Mannheim

“Ich bleibe nur äußerst ungern alleine, da geht es mir leider ganz schnell schlecht, ich bin diesbezüglich sehr empfindlich. Am liebsten habe ich immer einen meiner Menschen um mich herum und genieße viel Aufmerksamkeit und Zuwendung. Erst dann kann ich mich richtig geborgen fühlen. Wenn bei Ihnen bereits ruhige und gemütliche Artgenossen leben, könnten wir es evtl. mal gemeinsam versuchen. Kinder sind hingegen leider nichts für mich, das wäre mir zu hektisch…”

Wo findet Ihr Simba?

Kontaktdaten des Tierheims Mannheim

Tierheim Mannheim
Max-Planck-Str. 101
68169 Mannheim

Telefon 0621/311151
Werktags 08:00-09:00 Uhr & 14:00-16:00 Uhr
www.tierheim-mannheim.info

Besuchszeiten:
Mittwoch & Samstag: 14:00-16:00 Uhr

Bild: © Tierheim Mannheim

Hinterlasse einen Kommentar

* Du erklärst Dich bei jedem Kommentar mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du in der Datenschutzerklärung.

Ähnliche Artikel