Das Adventsgewinnspiel von Lieblingskatze

von Bärbel
Katze mit Weihnachtskugeln

Hier auf Lieblingskatze geht es mit den Gewinnspielen jetzt Schlag auf Schlag. Im November habe ich mit euch Blog-Geburtstag gefeiert und jetzt steht Weihnachten vor der Tür. Für die Adventszeit habe ich mir etwas Besonderes ausgedacht: Jeden Sonntag im Advent könnt ihr ein schönes Geschenk für eure Samtpfote(n) gewinnen. Morgen, am 29. November 2015 geht’s los.

Hier die Termine von Adventsgewinnspiel

  1. Advent – 29. November 2015
  2. Advent – 6. Dezember 2015
  3. Advent – 13. Dezember 2015
  4. Advent – 20. Dezember 2015

Viel Spaß und viel Glück!

Bild: © Lieblingskatze

Ähnliche Artikel

Hinterlasse einen Kommentar

* Du erklärst Dich bei jedem Kommentar mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du in der Datenschutzerklärung.