Das Lieblingskatze-Adventsgewinnspiel 2017

von Bärbel
Katze mit Nikolausmütze

Bald ist Weihnachten und auch dieses Jahr versüßen wir euch die Wartezeit bis zur Bescherung mit dem Lieblingskatze-Adventsgewinnspiel. An den vier Sonntagen im Advent werden hier wirklich tolle Preise verlost: Eure Miezen dürfen sich auf eine moderne Kuschelhöhle sowie leckere Futterpakete freuen und das Katzenpersonal kann – mit etwas Glück – frischen Lesestoff gewinnen.

Am kommenden Sonntag ist es so weit! Hier die Termine:

Adventsgewinnspiel 2017 – Termine

  1. Advent – 3. Dezember 2017
  2. Advent – 10. Dezember 2017
  3. Advent – 17. Dezember 2017
  4. Advent – 24. Dezember 2017

Elvis und ich wünschen euch viel Spaß mit dem Gewinnspiel und natürlich viel Glück 🍀

Übrigens, falls Ihr noch Geschenk-Ideen für eure Lieben braucht, habe ich hier tolle Tipps für euch: Zehn Geschenktipps für Katzenfans.

Bild: © Lieblingskatze

3 Kommentare

Zooplus-Adventskalender startet | Katzenblog.de - Interessantes für Katzenfreunde. 4. Dezember 2017 - 20:53

[…] mal bei Lieblingskatze.net vorbei schauen. Bärbel und Kater Elvis veranstalten jedes Jahr ein Adventsgewinnspiel und verlosen an jedem Adventssonntag etwas ganz tolles für euch und eure […]

Antwort
Avatar
Birgit 2. Dezember 2017 - 1:50

Wie schön — ich freue mich schon auf Sonntag! 🙂

Liebe Grüße,
Birgit & Flecki

Antwort
Bärbel
Bärbel 2. Dezember 2017 - 16:16

Vielen Dank – und liebe Grüße auch an den niedlichen Flecki 🙂

Antwort

Hinterlasse einen Kommentar

* Du erklärst Dich bei jedem Kommentar mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du in der Datenschutzerklärung.

Ähnliche Artikel