Der Schlaf des Gerechten

von Bärbel
Kater Elvis schläft

Dieses Foto hat mein Mann letztes Wochenende von Elvis gemacht. Bei dem Wetter ist schlafen wahrscheinlich die beste Lösung. Hier in Bayern ist es für diese Jahreszeit einfach zu kalt und die Luft riecht schon richtig nach Herbst. Auf den Balkon mag Elvis zur Zeit auch nicht gehen. Wundert mich nicht.

Wie werden Eure Katzen mit dem “durchwachsenen” Wetter fertig?

Bild: © Frank Kemper

1 Kommentar

Avatar
Marlene 31. August 2014 - 20:46

Hier ratz die Bande in Moment auch recht viel.
Oder aber wenn ich zu Bett gehen möchte pusht sich die Truppe zur Hochform hoch 😉

LG
Marlene

Antwort

Hinterlasse einen Kommentar

* Du erklärst Dich bei jedem Kommentar mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du in der Datenschutzerklärung.

Ähnliche Artikel