Mein Interview auf Schnuff & Co

von Bärbel
Screenshot Schnuff & Co Blog

In meinem Artikel “Endlich Urlaub  – und wohin mit der Katze” hatte ich das Portal Schnuff & Co erwähnt. Dort kann man einen Tiersitter suchen und auch gleich beauftragen. Schnuff & Co vermittelt aber nicht nur Tiersitter, sondern betreibt auch ein sehr schönes Blog rund um das Thema Tierhaltung. Es hat mich sehr gefreut, als Chris Schwalm mich gefragt hat, ob ich ihm diese fünf Fragen beantworten würde:

5 Interview-Fragen

  1. Wie kam es zu deiner Leidenschaft für Katzen?
  2. Wie bist du dazu gekommen, einen Blog über Katzen zu machen?
  3. Seit wann bist du Katzenbesitzer von Elvis?
  4. Woher nimmst du deine Inspiration für deine Blogposts?
  5. Was ist deine schönste Erinnerung mit Elvis?

Hier geht’s zum vollständigen Interview: Interview mit Bärbel von Lieblingskatze.net.

Hinterlasse einen Kommentar

* Du erklärst Dich bei jedem Kommentar mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du in der Datenschutzerklärung.

Ähnliche Artikel