Neues Video von Simon’s Cat: Pug Life

von Bärbel
Simon's Cat: Pug Life

Es gibt wieder neues, richtig geniales Video von Simon’s Cat. Diesmal geht es der Katze gar nicht gut. Offensichtlich war sie beim Tierarzt und hat dort einen Trichter um den Hals bekommen. Verzweifelt versucht sie, den Trichter wieder los zu werden, aber es will ihr einfach nicht gelingen. Doch dann kommt ihr völlig unerwartet der Mops (englisch pug) zu Hilfe…

Pug Life – Simon’s Cat

Der Mops spielt übrigens auch in dem neuen Buch “Bloß nicht zum Tierarzt und andere Katzastrophen” eine Rolle. Das Buch werde ich euch in den nächsten Tagen ausführlich hier auf Lieblingskatze vorstellen.

1 Kommentar

Avatar
Marlene 11. November 2015 - 15:37

Diese ollen Lampenschirme 😉

LG
Marlene

Antwort

Hinterlasse einen Kommentar

* Du erklärst Dich bei jedem Kommentar mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du in der Datenschutzerklärung.

Ähnliche Artikel