Zooplus Superbox Katze Frühjahr 2019Für diejenigen unter euch, die Überraschungsboxen lieben, habe ich eine gute Nachricht: Zooplus hat wieder eine “Superbox Katze” aufgelegt. Die 15-teilige “zooplus Frühlings-Superbox Katze getreidefrei”* kostet 12,99 Euro und enthält getreidefreie Produkte im Wert von über 36 Euro.

Es handelt sich um ein limitiertes Angebot, deshalb solltet ihr euch mit der Bestellung nicht allzu lang Zeit lassen.

Inhalt der Zooplus Superbox Katze Frühjahr 2019:

  • 6 x Nassfutter
  • 5 x Trockenfutter
  • 3 x Snacks
  • 1 x Spielzeug

Weil mein Kater sehr mäkelig ist, habe ich mir dieses Mal keine Box bestellt. Damit ihr euch eine Vorstellung über den Inhalt machen könnt, schaut euch mal meine früheren Testberichte über die Box an:

Für alle, die mehrere Katzen mit verschiedenen Geschmäckern haben oder neue Produkte ausprobieren  möchten, ist die Zooplus-Superbox ideal. Der Karton ist auch nicht zu verachten 😉

Hier könnt ihr die Box bestellen: “zooplus Frühlings-Superbox Katze getreidefrei”*

*Affiliate-Link (was ist das?). Bilder: © absolutimages, Zooplus