Wir feiern den 4. Blog-Geburtstag – mit Gewinnspiel!

von Bärbel
Tiertafel Katzenkalender 2018

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Lieblingskatze ist schon wieder ein Jahr älter geworden und das wird natürlich mit einem Gewinnspiel gefeiert 🙂 Zum heutigen Blog-Geburtstag verlose ich einen wunderschönen Katzenkalender zugunsten der Tiertafel  München. Der Kalender hat einen Wert von 15 Euro, die zu 100 Prozent den Schützlingen der Münchner Tiertafel zugute kommen.

Die Tiertafel München

Die Tiertafel München e. V. ist ein gemeinnütziger Verein, der in Not geratene Tierhalter mit Futterspenden unterstützt. Auch notwendige Tierarztkosten werden übernommen. Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich die Tiertafel bei der Futterausgabe besucht und in diesem Artikel darüber berichtet: Wenn das Geld nicht mehr reicht – ein Besuch bei der Tiertafel München.

Zu gewinnen: Der Kalender „Katzen 2018“

Verlost wird der Kalender Katzen 2018 mit Katzenbildern der Fotografin Katja Tuszynski. Es handelt sich um einen Monatskalender im Format DIN A3. Die Fotografin hat den Kalender dem Pfotenschutzverein Fellnasen e.V. und der Tiertafel München gestiftet.

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die Fotos von Katja Tuszynski – sind die nicht wunderschön?

Tiertafel Katzenkalender 2018

Was müsst ihr tun, um zu gewinnen?

Dieses Gewinnspiel findet auf der Facebook-Seite von Lieblingskatze statt. Um zu gewinnen müsst ihr drei Dinge tun:

Kein Muss, aber die Facebook-Seite der Tiertafel München freut sich natürlich auch über ein Like von euch.

Einsendeschluss ist Freitag, der 1. Dezember 2017.

Unter allen bis dahin eingegangenen Kommentaren wird dann der Gewinner ausgelost. Er wird von mir per Direktnachricht kontaktiert und um seine Adresse gebeten. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von zwei Wochen nach der Benachrichtigung melden, wird neu ausgelost.

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Viel Glück 🙂

Übrigens, wer sich nicht auf sein Glück verlassen möchte oder weitere Kalender an liebe Freunde und Verwandte verschenken will, kann den Katzenkalender telefonisch oder per E-Mail bei der Münchner Tiertafel bestellen. Hier geht’s zur Website: Tiertafel München.

Bilder: © Katja Tuszynski

Ähnliche Artikel

4 Kommentare

Avatar-Foto
Birgit 21. November 2017 - 15:03

Hallo Bärbel,

Glückwunsch zum Blog-Geburtstag — streichel Elvis schön von mir! 🙂

Schade, dass Dein tolles Gewinnspiel ausschließlich über Facebook läuft…

Liebe Grüße,
Birgit und Flecki

Antwort
Lieblingskatze Logo
Bärbel 21. November 2017 - 15:20

Hallo liebe Birgit,

das mache ich, vielen Dank 🙂 Bald kommt das große Adventsgewinnspiel und das läuft wieder hier auf dem Blog.

Liebe Grüße, auch an Flecki
Bärbel

Antwort
Avatar-Foto
The Swiss Cats 19. November 2017 - 17:52

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag ! Der Kalendar sieht sehr schön aus. Schnurren

Antwort
Lieblingskatze Logo
Bärbel 20. November 2017 - 9:52

Vielen Dank, liebe Schweizer Katzen 🙂

Antwort

Hinterlasse einen Kommentar

* Du erklärst Dich bei jedem Kommentar mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du in der Datenschutzerklärung.