Das Lieblingskatze Adventsgewinnspiel 2016

von Bärbel
Lieblingskatze Adventsgewinnspiel 2016

Auch in diesem Jahr findet wieder das große Adventsgewinnspiel von Lieblingskatze statt. Elvis hat sich extra in Schale geworfen und die Nikolausmütze aufgesetzt 😉

Freut euch auf tolle Gewinne für eure Fellnasen! Verlost werden eine Geschenkbox für Samtpfoten, Futterpakete, ein ziemlich großes Katzenmöbel und etwas zum Schmökern für liebe Dosenöffner. Details werden an dieser Stelle noch nicht verraten, es soll ja eine Überraschung sein. Am kommenden Sonntag geht es los! Hier die Termine:

Adventsgewinnspiel 2016 – Termine

  1. Advent – 27. November 2016
  2. Advent – 4. Dezember 2016
  3. Advent – 11. Dezember 2016
  4. Advent – 18. Dezember 2016

Elvis und ich wünschen euch und euren Miezen eine wunderbare, besinnliche Vorweihnachtszeit!

Übrigens, das Gewinnspiel zum Blog-Geburtstag endet am 26. November. Zu gewinnen gibt es eine tolle Katzenhöhle!

Bild: © Lieblingskatze

 

Ähnliche Artikel

Hinterlasse einen Kommentar

* Du erklärst Dich bei jedem Kommentar mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du in der Datenschutzerklärung.