Die Gewinnerin des Katzentunnels steht fest!

von Bärbel
Kratztunnel von Trixie

Die Gewinnerin der Verlosung zum Blog-Geburtstag von Lieblingskatze steht fest! Doch zunächst möchte ich mich bei euch ganz herzlich für die vielen Glückwünsche und Kommentare bedanken 🙂

Ich hatte danach gefragt, wie alt eure Katzen sind und ob ihr den Geburtstag eurer Miezen feiert. Ganz viele von euch feiern Katzen-Geburtstag. Von denen, die nicht feiern, verwöhnen die meisten ihre Katzen auch ohne Anlass mit Leckerlies. Zwischen sechs Wochen und stolzen 21 Jahren waren alle Altersklassen vertreten. Interessant fand ich auch, dass viele den Geburtstag ihrer Katze nicht kennen, weil sie vom Bauernhof oder aus dem Tierheim stammt. Mir geht es mit Elvis genauso. Sein Geburtsdatum wird für immer ein Geheimnis bleiben.

Die glückliche Gewinnerin

Für die Auslosung habe ich diesen Online-Zufallsgenerator verwendet. Die Gewinnerin des Katzentunnels von Trixie heißt karin schmitt. Wie sie selbst in ihrem Kommentar schreibt, ist Karin „Dienstmädchen“ von drei Katern namens Osiris, Anubis und Hades 😉 Die Gewinnerin wurde bereits per E-Mail benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch und deinen Jungs viel Spaß mit dem Katzentunnel!

Screenshot Superanton Tools

Ein kleiner Trost für alle, die diesmal leer ausgegangen sind: Zur Zeit läuft hier auf Lieblingskatze das Adventsgewinnspiel mit vier tollen Preisen. Ihr seid herzlich eingeladen, auch an dieser Verlosung teilzunehmen.

Bild: © Trixie

Ähnliche Artikel

3 Kommentare

Avatar-Foto
Marlene 4. Dezember 2015 - 14:33

Glückwunsch 🙂

LG
Marlene

Antwort
Avatar-Foto
karin schmitt 4. Dezember 2015 - 9:23

Hallo zusammen,

heute ist unser gewinn schon angekommen und er ist einfach super toll
wir lieben ihn

nochmals ganz ganz herzlichen dank

Osiris, Anubis, Hades
und das Frauchen

Antwort
Avatar-Foto
The Swiss Cats 2. Dezember 2015 - 21:57

Gratulieren Karin ! Schnurr

Antwort

Hinterlasse einen Kommentar

* Du erklärst Dich bei jedem Kommentar mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du in der Datenschutzerklärung.