Ein flauschiger Vampir

Ist das nicht ein flauschiger Vampir? Loki ist auf Instagram ein Star. Die Katze mit den prominenten Schneidezähnen hat dort über 56.000 Follower. Kein Wunder, denn mit den Zähnen gepaart mit einem leicht irren Blick gibt sie den perfekten Graf Dracula ab.

Vampirkatze Loki

Vampirkatze Loki – Screenshot Instagram

Vom Tierheim zum Star auf Instagram

Kaetlyn Koch aus Portland (Maine) holte den kleinen Vampir vor zwei Jahren aus dem Tierheim. Damals hieß Loki noch Angel und war im Büro einer Tierheim-Angestellten untergebracht, weil die anderen Katzen sie angriffen. Die meiste Zeit des Tages verbrachte Angel zusammengekauert in einer Schreibtischschublade und kam nur kurz heraus, wenn es Leckerlis gab.

Loki brauchte eine Weile um aufzutauen, hat sich aber inzwischen zu einer freundlichen, schmusigen Katze entwickelt. Über ihr Leben vor dem Tierheim ist nichts bekannt, auch ihr Alter konnte nur geschätzt werden. Inzwischen soll Loki ungefähr zehn Jahre alt sein. Aber Stars verraten ihr wahres Alter ohnehin nicht der Öffentlichkeit 😉 Vor circa einem Jahr legte ihre Besitzerin einen Instagram-Account für die Katze an  – und der Grundstein für Lokis Karriere war gelegt. Wer weiß, vielleicht spielt Loki schon bald in einem Horrorfilm mit.

Loki - Screenshot Instagram

Loki – Screenshot Instagram