Die Resonanz auf das Lieblingskatze-Ostergewinnspiel war überwältigend: Fast 100 Leserinnen und Leser wollten die Pföteldecke von Trixie haben. Vielen Dank für eure ausführlichen Kommentare!

Die glücklichen Gewinner

Nachdem es mit Elvis als Glücksfee bei der letzen Verlosung etwas mühsam war 😉 verwendete ich für dieses Gewinnspiel einen Online-Zufallsgenerator.

Screenshot Zufallsgenerator

Die glücklichen Gewinner der Pföteldecke sind

  • cynthia ersavas
  • Nicole R
  • Sabine Neugschwandtner

Die Gewinner wurden bereits per E-Mail benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch und euren Miezen viel Spaß mit der Decke!

An alle anderen, die leer ausgegangen sind: Ihr bekommt schon sehr bald eine Chance, wieder etwas zu gewinnen. All zu viel möchte ich noch nicht verraten, aber es hat etwas mit dem Welttag des Buches zu tun…

Ich wünsche auch allen einen schönen Ostermontag!

Bild: © Trixie