Osterverlosung: Die Gewinner der Pföteldecke stehen fest!

von Bärbel
Katze mit Pföteldecke

Die Resonanz auf das Lieblingskatze-Ostergewinnspiel war überwältigend: Fast 100 Leserinnen und Leser wollten die Pföteldecke von Trixie haben. Vielen Dank für eure ausführlichen Kommentare!

Die glücklichen Gewinner

Nachdem es mit Elvis als Glücksfee bei der letzen Verlosung etwas mühsam war 😉 verwendete ich für dieses Gewinnspiel einen Online-Zufallsgenerator.

Screenshot Zufallsgenerator

Die glücklichen Gewinner der Pföteldecke sind

  • cynthia ersavas
  • Nicole R
  • Sabine Neugschwandtner

Die Gewinner wurden bereits per E-Mail benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch und euren Miezen viel Spaß mit der Decke!

An alle anderen, die leer ausgegangen sind: Ihr bekommt schon sehr bald eine Chance, wieder etwas zu gewinnen. All zu viel möchte ich noch nicht verraten, aber es hat etwas mit dem Welttag des Buches zu tun…

Ich wünsche auch allen einen schönen Ostermontag!

Bild: © Trixie

Ähnliche Artikel

2 Kommentare

Avatar-Foto
Marlene 7. April 2015 - 11:24

Glückwunsch und viel Spaß 🙂

LG
Marlene

Antwort
Avatar-Foto
The Swiss Cats 6. April 2015 - 8:26

Glückwünsche an die Gewinner ! Schnurr

Antwort

Hinterlasse einen Kommentar

* Du erklärst Dich bei jedem Kommentar mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du in der Datenschutzerklärung.