Weltkatzentag-Verlosung: Die Gewinnerin steht fest!

von Bärbel
Kater Elvis mit Katzenspielzeug

Die glückliche Gewinnerin der Verlosung zum Weltkatzentag steht fest: Herzlichen Glückwunsch, Sabrina! Ich wünsche dir und deiner Katze viel Freude mit dem Preis.

Sabrina wurde bereits per E-Mail benachrichtigt. Bei allen anderen, die mitgemacht haben, möchte ich mich ganz herzlich für die netten und zum Teil sehr ausführlichen Kommentare bedanken. Toll, auf diesem Weg ein wenig mehr über meine Leserinnen und Leser zu erfahren.

Die Ziehung

Wie wurde die Gewinnerin ermittelt? Bei einem Katzenblog liegt es natürlich nahe, eine Katze an der Verlosung mitwirken zu lassen. So weit der Plan. Doch die mitwirkende Katze hatte ihren eigenen Kopf… Seht selbst:

Video: Kater Elvis als Glücksfee

Bilder: ©Bärbel Edel, Frank Kemper

Ähnliche Artikel

Hinterlasse einen Kommentar

* Du erklärst Dich bei jedem Kommentar mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du in der Datenschutzerklärung.